Projekt Beschreibung

Heilmassage in Klagenfurt

Massage Buchen – 0676 5643561

Gesundheit erhalten-Lebensqualität steigern

Mit einer Vielzahl an individuellen Massagemethoden, welche speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, werden Körper und Seele in Einklang gebracht.
Angeboten werden medizinische Massagen oder Heilmassagen in Klagenfurt zu therapeutischen Heilzwecken, Massagen zur Vorbeugung bzw. Prävention oder Entspannungsmassagen.

  • Medizinische Heilmassage
    Bei Muskelverspannungen
    eingeklemmten Nerv lösen
    Durchblutung fördern

  • Lymphdrainage
    Flüssigkeitsentstauend

  • Fußreflexzonen Massage

  • Entspannungsmassage

  • Teilkosten Rückerstattung (von Kassa)

Die Massagebehandlungen verbessern die Durchblutung und den Stoffwechsel im Muskel, Bindegewebe und Faszien. So werden Verspannungen und Verklebungen gelöst sowie muskuläres Gleichgewicht wieder hergestellt. Auch der Abtransport von Stoffwechselendprodukten in Gelenken und Sehnenansatzstellen wird verbessert und die Produktion von Gelenksflüssigkeit angeregt. Die mechanischen Reize entfernen abgestorbene Hautzellen und erhöhen die Durchblutung der Haut. Weiters wird der venöse Rückfluss unterstützt und der Lymphfluss angeregt. Durch Senkung von Herzrhythmus und Blutdruck, Atemfrequenz, Spannung der Muskulatur sowie Körpertemperatur stellt sich eine allgemeine psychische Entspannung ein.

Medizinische Heilmassage Behandlung
WhatsApp Image 2021 08 03 at 18.49.10 - Heilmassage in Klagenfurt 19. April 2024

Harald Langer, staatlich geprüfter medizinischer Masseur

vom Krankenpfleger
zum Med. Masseur
zum staat. geprüften Heilmasseur

Termin buchen: 0676 5643561

Als medizinischer Masseur besitze ich im Vergleich zu einem Berufsmasseur ein tieferes, fundierteres Wissen in den medizinischen Grundlagen und den dazugehörigen Behandlungsmethoden. Dies befähigt mich, Patienten mit gesundheitlichen Einschränkungen und Problemen, sowie komplexe Krankheitsbilder zu behandeln. Als medizinischer Masseur schöpfe ich aus meinem gesamten Repertoire und wähle diejenige Massagearten aus, die für die aktuelle Beschwerdesituation geeignet sind und passe diese individuell an den Patienten an. Zur Anwendung kommen klassische Massagen, Fußreflexzonenmassagen, Lymphdrainage und viele mehr.

Kontaktieren Sie mich noch heute für eine Heilmassage in unserem Studio in Klagenfurt unter 0676 5643561