Kompetente Betreuung

Hier ist alles BIO, logisch! Das steht bei uns ganz groß! Wo die besten Rohstoffe aus der Natur mit Sorgfalt verarbeitet werden.

Mein Name ist Ulrike Langer! Seit 20 Jahren selbständige staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin. Wir können stolz darauf sein, dass wir ein Familienbetrieb sind. Ein großes Glück ist, dass mein Bruder Harald Langer als staatlich geprüfter medizinischer Masseur unser Angebot erweitert hat.Er gibt sich schon seit mehreren Jahren seinen Beruf mit Liebe und Leidenschaft hin. Auch meine Schwägerin Sabine arbeitet schon seit vielen Jahren in unseren Salon mit und wird von den Kunden und uns sehr geschätzt. Mit den Jahren ist uns immer mehr bewusster geworden, dass die Vielzahl an chemischen Produkten die am Markt sind nicht unseres ist. Wir arbeiten nun mit  Bio-Veganen-Produkten, die nachhaltig sind, wo uns die Qualität passt und der Preis stimmt! Dies fanden wir in den Kosmetikprodukten von Marias, die eine Produktpalette besitzt die von Kopf bis Fuß reicht. Die Produkte sind frei von Chemie und künstlichen Duftstoffen.

Seit einiger Zeit können sie uns auch für zuhause buchen, um die Bio-Veganen Produkte auszuprobieren und kennen zulernen.

Unser Team

Gernot Stecher
Gernot StecherBeratung & Verkauf
MARIAS Biokosmetik Produkte von Kopf bis Fuß.
Beratung und Verkauf für Hotels & BIO-Hotels
Sabine Koban
Sabine Koban Mitarbeiterin
Fusspflege , Kosmetikbehandlung , Dauerhafte Haarentfernung und Maniküre
Harald Langer
Harald Langer staat. geprüfter Heilmasseur
Medizinische Heilmassage,
Fußreflexzonen Massage,
Entspannungsmassage, Segmentmassage

“Moch ka Gneat, mochs da gmiatlich und fühl die guat bei uns!

Ulrike Langer